AUTORINNEN

Nini Tschavoll

Nini fotografiert, schreibt und bloggt digital. Mag aber auch analog noch immer sehr.

Astrid Kuffner

Astrid ist Wienerin, Working Mum, Wählerin, wählerisch, mag Menschen, Worte und Wale.

Ursel Nendzig

Ursel ist gelernte Wienerin (was man ihr aber nicht anhört) und auch nach vielen Jahren noch frisch verliebt in ihre Stadt. Mit ihrer Familie lebt sie in Liesing. Hier schreibt sie Reportagen, Kolumnen und Bücher. Und sammelt Einkaufszettel fremder Menschen.

Christine Kalss

Christine liebt Bücher und schöne Dinge und treibt sich leidenschaftlich gerne in Buchhandlungen herum.

Lana Schneider

Lana studiert in Wien und mag hier vor allem die Architektur, den Dialekt, den Naschmarkt, die Vielfalt und die Toleranz. Die geborene Salzburgerin verliebt sich jeden Tag aufs Neue in die Stadt.

Christoph Grabuschnig

Christoph ist Exil-Steirer und pendelt täglich zwischen 3. und 5. Bezirk. Mit seiner winzigen Küche verbindet ihn eine Art Hassliebe, nichts desto trotz läuft sein Herd immer auf vollen Touren. Er arbeitet an einem Kochbuch mit den besten Rezepten seiner entzückenden Oma und erkundet Wien gerne mit dem Fokus auf lukullische Genüsse.