KREATIVE

Katharina Ralser

Katharina Ralser studierte in Wien und Paris Grafikdesign und Illustration. Sie ist immer auf der Suche nach der idealen Form. Für den jeweiligen Inhalt experimentiert sie mit den verschiedensten Techniken. Für MadameWien hat sie das ideale Logo entworfen!

Regina Hügli

Die Fotografin Regina Hügli liebt Licht, Bilder und Begegnungen. Deswegen fotografiert sie gerne Menschen. In Wien oder anderswo auf der Welt. Fotografien sollen Spass machen, wunderschön sein, oder Tiefsinniges ausloten. Alles andere ist Käse - und dann am besten Schweizer Käse.

Rainer Hosch

Fotograf aus der Josefstadt gone Hollywood. Der Mann mit der Kamera liebt Wien, trotzdem lebt er lieber in Los Angeles. Ja, das gibt’s!

Stefan Knittel

Stefan Knittel besitzt keinen Blitz, dafür hat er den Blick fürs Wesentliche. Meistens fotografiert der Wiener Fotograf Menschen, die etwas zu erzählen haben. Er liebt Tageslicht, Fahrradfahren und den Wienerwald.

Klaus Vyhnalek

Klaus Vyhnalek lebt in und um Wien, mag Menschen und fotografiert (sie) gerne. Seit 1984.

Lukas Ilgner

Der Fotograf Lukas Ilgner gehörte in den frühen 80er Jahre zur ersten Welle deutscher Wirtschaftsmigranten und arbeitet seitdem in Wien für diverse Magazine und an sich selbst.

Alexandra Eizinger

Alexandra Eizinger ist Fotografin in Wien. Sie liebt das Sehen und das Sammeln, und das gilt nicht nur für Fotografie. Kein Flohmarkt in der Stadt ist vor ihr sicher.